Ski-Vereinsfahrt 2017

Liebe Mitglieder,

weil im Hotel Hubertus in Neukirchen alles passt und das Skigebiet der Zillertalarena viel zu bieten hat,

haben wir die Skiausfahrt 2017 nochmals dorthin geplant. Auf vielfachen Wunsch fahren wir dieses Mal

nicht über  Nacht und mit einem neuen Busunternehmen, so dass ihr alle ausgeschlafen in den 1. Skitag

starten könnt.

Skigebiet Zillertalarena / Österreich

Samstag, den 28. Januar bis Donnerstag, den 02. Februar 2017

Neben dem Skigebiet „Wildkogel“ in Neukirchen (ca.55 km, Skiabfahrt bis ans Hotel, Apres-Schirm nur

ca. 100 m vom Hotel entfernt), können wir uns im Skiverbund Königsleiten, Gerlos, Zell am Ziller und Hochkrimml auf 166 Pistenkilometern austoben.

Wir wohnen im erstklassigen 4-Sterne-Hotel Hubertus in Neukirchen (ist einigen von euch bestimmt noch in bester Erinnerung), in dem wir uns am reichhaltigen Frühstücksbuffet vor dem Skifahren stärken können und am Abend nach dem Saunabesuch mit einem 4-Gang-Menü verwöhnen lassen.

Preise und Leistungen :

Hin- und Rückreise im modernen Reisebus, 5 Tage HP im DZ oder Dreibettzimmer mit Dusche/WC, Frühstücksbuffet und Abendessen, 5-Tages-Skipass, Busfahrt ins Skigebiet,sofern erforderlich

685,-- Euro      (Frühbucher Mitglieder bis zum 20.09.2016)

725,-- Euro      (Frühbucher Gäste bis zum 20.09.2016)

Bei Buchungen (Zahlungseingang) nach dem 20.09.2016 erhöhen sich alle o. g. Preise um

40,-- Euro! Der Einzelzimmerzuschlag beträgt 40 Euro pro Person. Bitte beachtet, dass nur wenige Einzelzimmer zur Verfügung stehen! Wichtig: Bitte denkt daran, dass das Datum des Geldeingangs für die Teilnahme an der Fahrt maßgeblich ist.

Allgemeine Hinweise:

Abfahrt von Schornsheim (Am Roten Platz) Samstag, den 28.01.2017 um 08.00 Uhr

Evtl. Änderungen der Abfahrtszeiten werden rechtzeitig mitgeteilt.
Es gelten die angehängten Fahrtenbedingungen!  Wir möchten nochmals eindringlich darauf aufmerksam machen eine private Reiserücktrittversicherung abzuschließen, da Ihr ansonsten die Kosten bei einem evtl. Rücktritt selbst übernehmen müsst.

Die Fahrt ist mit einer Mindestteilnehmeranzahl von 34 Personen kalkuliert. Sollte diese nicht erreicht werden, kann sich der Reisepreis erhöhen.

Zahlungs- und Buchungshinweise:

Bitte bestätigt eure Teilnahme für die Fahrt mit der Anzahlung in Höhe von 100,00 Euro/Person.

Die Restzahlung hat dann bis zum 22.12.2016 zu erfolgen – bitte Termin vormerken.

Die Bankverbindung

TC Schornsheim,  IBAN DE13550912000038023128 und BIC: GENODE61AZY.

Im Verwendungszweck bitten wir euch die Fahrt (Neukirchen) und euren Namen inkl. Telefonnummer anzugeben.

Gerne beantworten Dagi (0178-7878316) oder Thomas (0171-4822383) eure Fragen