Sportlicher Familientag im Tennisclub

Am Sonntag, den 20.09. waren auf der Clubanlage wieder spannende Ballwechsel zu bestaunen.

Zunächst forderten fünf U7er und vier U10er ihre Eltern zum Doppel-Schleifchenturnier auf. Die U7er feierten dabei ihre Turnierpremiere mit viel Ballgefühl und Spielfreude. Die Vater-Sohn-Duos Paul und Christoph Reichel sowie Anton und Andreas Ebling sammelte auf dem U7-Kleinfeld schließlich die meisten Schleifen, auf dem U10-Dreiviertelfeld siegten Hannes und Christoph Reichel.

Im Anschluss stellten alle sieben U12-Spieler im Einzel eindrucksvoll ihre Fortschritte unter Beweis. In einem äußerst fairen Finale mit einem langen und engen zweiten Satz siegte Jannis Lanz. Die Vizevereinsmeisterschaft sicherte sich Nick Ebling, die B-Runde gewann Nico Eppelsheimer.

Der Vorstand ist stolz auf seine sportliche Tennisjugend und dankt den Eltern für ihre Unterstützung. Am kommenden Kerbewochenende schlägt die Jugend zum letzten Mal in dieser Saison in den Heimspielen der U9 am Freitag und der U12 am Samstag auf.