Sportliches Sommerfest

Zum Abschluss des großen Feriencamps und anlässlich des 35-jährigen Jubiläums des Tennisclubs laden TC und SCS am 26.08.2023 zum sportlichen Sommerfest ein.

Dieses startet ab 14 Uhr rund um die Schornsheimer Tennisanlage am dunklen Busch. Es erwarten euch, neben kühlen Getränken und leckerem Essen vom Grill, diverse Sportgeräte auf dem Fußballplatz und eine Hüpfburg für die Kinder.
Auf dem Tennisplatz könnt ihr im Rahmen des alljährlichen Schleifchenturniers spannende Ballwechsel bewundern oder gleich als Doppelpaar mitspielen. Jedes Doppel besteht aus einem Kind und einem Erwachsenen/Jugendlichem. Gruppiert nach Alter des Kindes spielen die Doppel auf dem Kleinfeld beziehungsweise Großfeld um die begehrten Schleifchen.
Auf dem Beachvolleyballfeld fliegen parallel die Bälle im Mixed-Turnier, zu dem ihr euch ebenfalls anmelden könnt. Jedes Team benötigt vier oder mehr Personen und mindestens eine Spielerin. Auch Nicht-Mitglieder von TC und SCS sind herzlich eingeladen. Bei beiden Wettkämpfen stehen Spaß und Fairness im Vordergrund.
Nach reichlich sportlicher Betätigung laden wir am Abend zur Player’s Night ins Clubheim ein. Alle Spielerinnen und Spieler sind herzlich eingeladen, zusammen mit unseren Gästen einen erfolgreichen Sporttag und natürlich sich selbst zu feiern.
Um besser planen zu können, bitten wir euch um eure Voranmeldungen als Gast oder als Spieler über unser Onlineformular: https://forms.office.com/r/j3mrjLUC3W. Ebenso freuen wir uns über eure Kuchenspenden. Bei Fragen wendet ihr euch bitte an Sarah Walldorf, per WhatsApp: 01702038647 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Die Vorstände von TC und SCS freuen sich auf zahlreiche Gäste, zwei faire Turniere und eine lauschige Sommernacht!