Skiausfahrt 2018 der Abteilung Ski

Liebe Skifreunde,

nach vielen Jahren Österreich geht es in 2018 nach Südtirol!

Wir haben ein sehr schönes 4* Hotel zu extrem fairen Preisen für euch gefunden. Wir können sogar den den Preis im Vergleich zu 2017 senken und uns dennoch in einem der größten Skigebiete der Welt austoben. Unser Bus fährt uns täglich ins Skigebiet nach Sankt Ulrich, Sankt Christina in Gröden oder nach Seis. Lasst euch überraschen, die Sellaronda in den Dolomiten hat sehr viel zu bieten....

Skigebiet Sellaronda / Italien

Samstag, den 27. Januar bis Donnerstag, den 01. Februar 2018

Wir wohnen in einem erstklassigen 4-Sterne-Wellnesshotel mit Badelandschaft und Sauna in Villanders im Eisacktal. Neben der Halbpension werdet ihr mit Sicherheit den Ausblick des Panoramahotels genießen.

Preise und Leistungen:
Hin- und Rückreise im modernen Reisebus, 5 Tage HP im DZ mit Dusche/WC, Frühstücksbuffet und
Abendessen, 5-Tages-Skipass, tägliche Fahrt ins Skigebiet

680,-- Euro (Mitglieder)
720,-- Euro (Gäste)

Senioren (geb. vor dem 26.11.1952) zahlen 23,00 Euro weniger. Der Einzelzimmerzuschlag beträgt 75 Euro pro Person. Bitte beachtet, dass nur wenige Einzelzimmer zur Verfügung stehen!
Wichtig: Bitte denkt daran, dass das Datum des Geldeingangs für die Teilnahme an der Fahrt maßgeblich ist.

Allgemeine Hinweise:
Abfahrt von Schornsheim (Am Roten Platz) Samstag, den 27.01.2018 um 08.00 Uhr
Evtl. Änderungen der Abfahrtszeiten werden rechtzeitig mitgeteilt.

Es gelten die angehängten Fahrtenbedingungen - bitte unbedingt lesen! Wir möchten nochmals eindringlich darauf aufmerksam machen eine private Reiserücktrittversicherung abzuschließen, da Ihr ansonsten sämtliche Kosten bei einem evtl. Rücktritt selbst übernehmen müsst.

Die Fahrt ist mit einer Mindestteilnehmeranzahl von 34 Personen kalkuliert. Sollte diese nicht erreicht werden, kann sich der Reisepreis erhöhen. Aufgrund des begrenzten Platzes im Bus (im letzten Jahr gab es hier erhebliche Probleme) kann jeder Teilnehmer nur 1 Koffer/Reisetasche sowie 1 Handgepäckstück mitnehmen. Falls Ihr die Skischuhe nicht im Koffer unterbringen könnt, dann können diese nur ohne Tasche zusätzlich in den Ecken verstaut werden. Skier bitte auch ohne Tasche mitbringen.

Zahlungs- und Buchungshinweise:
Bitte bestätigt eure Teilnahme für die Fahrt mit der Anzahlung in Höhe von 100,00 Euro/Person.
Die Restzahlung hat dann bis zum 15.12.2017 zu erfolgen – bitte Termin vormerken.

Die Bankverbindung:
TC Schornsheim, IBAN DE13550912000038023128 und BIC: GENODE61AZY.
Im Verwendungszweck bitten wir euch die Fahrt (Villanders) und euren Namen inkl. Telefonnummer anzugeben.

Gerne beantworten Dagi (0178-7878316) oder Thomas (0171-4822383) eure Fragen
Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch und Ski Heil ! ! !